Allgemeine Bedingungen und Konditionen
Unternehmensdaten:
Boegbeeld 11
3863VE Nijkerk
Tel nr 0338442244
KVK 32114445
BTW nr: NL114927960B01
Bei Fragen zu Produkten, Versand und Logistik wenden Sie sich bitte an info@forever24-7.nl.
Es gilt immer die aktuellste Version dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserem Vertrag.
Artikel 1 – Produkte
Wir verkaufen Aloe Vera und Aloe Vera-verwandte Produkte,
Artikel 2 – Zahlungen
Der Preis der Produkte ist in unserem Webshop angegeben. Sie zahlen sicher über unseren idealen Online-Zahlungsservice. Der Preis beinhaltet die Versandkosten!
Artikel 3 – Lieferungen
Wir liefern Ihre Bestellung an die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben (wir sind nicht verantwortlich / haftbar für verloren gegangene Pakete, die an der Rezeption abgegeben wurden). Sie können die Adresse nicht mehr ändern, wenn wir das Paket bereits verschickt haben. Sobald das Paket versandt wurde, erhalten Sie von uns einen Track & Trace Code, mit dem Sie die Bestellung verfolgen können. Wir tun unser Bestes, um die Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen.
Bestellungen, die über das Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag bearbeitet/versendet. Sollte ein Produkt/Karton von unserem Spediteur DPD beschädigt angeboten werden, lehnen Sie es bitte aktiv ab und melden Sie den Schaden. Melden Sie etwaige Mängel (was nicht möglich ist, da wir jedes Paket auf seinen Inhalt überprüfen) oder Schäden innerhalb von 8 Stunden. Wir bemühen uns jedoch, innerhalb von 24 Stunden zu liefern!
Artikel 4 – Rückgabe
Artikel mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum müssen nach niederländischem Recht nicht zurückgeschickt werden!
Wir nehmen auch nicht an der Geld-zurück-Aktion teil.
Artikel 5 – Haftung
Wir haften nicht für Schäden, die durch den Gebrauch eines Produkts entstehen. Dies gilt nicht, wenn der Schaden durch Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit oder bewusste Unachtsamkeit unsererseits verursacht wurde. In jedem Fall übersteigt Ihr Anspruch auf Schadenersatz nicht den Betrag des bestellten und bezahlten Produkts. Sollte ein Produkt / Karton beschädigt von DPD (unserem Spediteur) angeboten werden, lehnen Sie es bitte aktiv ab, damit es kostenlos an uns zurückgeschickt werden kann, und melden Sie den Schaden. Nachträgliche Schadensmeldungen, wenn die Verpackung eindeutig beschädigt/ undicht ist, nützen uns nichts!
Artikel 6 – Geistige Eigentumsrechte
Alle Rechte am geistigen Eigentum (z. B. Urheberrechte, Logos, Wortmarken) an unseren Texten, Fotos, Bildern und anderen Materialien sind unser Eigentum. Ihre Nutzung darf diese nicht verletzen.
Artikel 7 – Reklamationsverfahren
Wenn Sie eine Beschwerde über die Ausführung des Vertrages haben, möchten wir sie gerne hören. Bitte senden Sie Ihre Beschwerde so schnell wie möglich (und so ausführlich wie möglich) an info@forever24-7.nl. Wir werden Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten. Sollte die Bearbeitung der Beschwerde länger dauern, erhalten Sie innerhalb von 2 Tagen eine Bestätigung Ihrer Beschwerde und wir teilen Ihnen mit, wann wir mit einer inhaltlichen Antwort rechnen. Wenn wir die Beschwerde nicht einvernehmlich lösen können, entsteht ein Streitfall, der unter die Streitbeilegungsregelung fällt.
Artikel 8 – Streitschlichtung
Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen und die mit Ihnen geschlossenen Verträge unterliegen dem niederländischen Recht.